Westermann Logo

Torhelden - Darios größter Fußballsommer

Von: Potofski, Ulli

2018 Arena

ISBN‑10: 3-401-60425-2
ISBN‑13: 978-3-401-60425-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 1485-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Sommer ist gelaufen! Statt im Fußballcamp zu trainieren, muss Dario mit seinen Eltern in den Fuerteventura-Urlaub. Voll öde! Doch auch dort erhält er die Gelegenheit, mit anderen Kids zu kicken und seinen Spezialtrick, den "Dario Shuffle", zu üben. Plötzlich herrscht großer Trubel, als die A-Jugend von Real Madrid im gleichen Hotel auftaucht! Mit dabei: der neue Star am Fußballhimmel - Sergio Ramirez. Als Dario überraschend von Trainer Raúl eingeladen wird, mit ihm und der A-Jugend zu trainieren, scheint der Urlaub doch noch zum besten aller Zeiten zu werden. Dass diese Einladung für Dario noch zu einem richtigen Problem werden wird, ahnt er da noch nicht.
Nach oben