Westermann Logo

Das tiefe Blau der Worte

Von: Crowley, Cath

2018 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58372-2
ISBN‑13: 978-3-551-58372-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Rachel vor Jahren aus der Stadt weggezogen ist, hat sie Henry einen Liebesbrief hinterlassen, in seinem Lieblingsbuch in der Buchhandlung seiner Familie. Henry, ihrem besten Freund, ihrem Seelenverwandten. Und trotzdem hat er den Abend mit Amy verbracht und ist nicht gekommen, um sich zu verabschieden.
Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung, zusammen mit Henry, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte. Trotz allem verstehen sich die beiden immer noch, nähern sich wieder an, erneuern ihre Freundschaft.
Und während um sie herum in der Buchhandlung das Leben tobt, sich Dramen ereignen und Liebespaare finden, erobern sie sich einen Platz in der Welt, in der es zum Glück Worte gibt.
Nach oben