Westermann Logo

Mia [Lilly Fröhlich] (Bd. 1)
Eine Patchworkfamilie für Mia

Von: Fröhlich, Lilly

2018 TWENTYSIX (Self-Publishing Verlag)

ISBN‑10: 3-7407-4367-0
ISBN‑13: 978-3-7407-4367-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Nicole Schwalbe

Quiz wurde 10-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die siebenjährige Mia Maibaum wollte eigentlich eine Schwester, bekommen hat sie einen leeren Küchenstuhl, denn ihre Eltern haben sich getrennt. Und weil das heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich ist, lebt Mia bei ihrem Papa. Während sich ihr Papa in ihre Klassenlehrerin verliebt, verliebt sich der kleine Pinguin Fridolin in Mia. Wird Frau Biber nun ihre neue Mama und deren Sohn Benjamin ihr neuer Bruder? Wird Lucy ihre Freundin bleiben, wenn sie erfährt, dass Mias Papa und Frau Biber ein Liebespaar sind? Mias Leben ist plötzlich wie ein zusammengewürfelter Haufen bunter Flicken - Patchwork eben!
Nach oben