Westermann Logo

Casting-Queen (Bd. 2)
Klappe, die zweite

Von: Cargill, Perdita; Cargill, Honor

2018 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-14092-9
ISBN‑13: 978-3-505-14092-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 87-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wahnsinn - ich habe eine Filmrolle bekommen! Meine erste Filmrolle! Ich schwebe auf Wolke 7 - jedenfalls bis sich herausstellt, dass "Straker" ein Weltuntergangsfilm ist, bei dem SO viel schiefläuft, dass sich nach kurzer Zeit die gesamte Crew wünscht, die Welt möge WIRKLICH untergehen (am besten schon vor der ersten Szene). Die gute Nachricht ist, dass Archie und ich endlich ein Paar sind. Die Dinge wären jedoch deutlich einfacher, würde er nicht gerade in Transsilvanien einen Film drehen, als Vampirjäger, "umringt von bildhübschen Mädchen" ... LG, Elektra xxx ---
Nach oben