Westermann Logo

Bo sieht Gespenster

Von: Straaten, Harmen van

2018 Freies Geistesleben

ISBN‑10: 3-7725-2785-X
ISBN‑13: 978-3-7725-2785-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Erika Vogl

Quiz wurde 319-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf dem Dachboden sind Schritte zu hören. Gegenstände schweben durchs Zimmer, auf einem beschlagenen Spiegel steht der eigene Name, geschrieben von unsichtbarer Hand ... Und das alles in einem alten verlassenen Haus neben einem Friedhof. Bo ist überzeugt: Es spukt in dem Gebäude, in das er vor einer Woche mit seinem Vater eingezogen ist. Papa glaubt nichts von all dem. Er denkt, dass Bo der Urheber der mysteriösen Dinge ist, weil er nicht hier bleiben möchte. Aber Bo weiß es besser. Irgendetwas stimmt nicht, und vieles ist rätselhaft. Also beginnt er, den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen.
Nach oben