Westermann Logo

Plötzlich Superstar (Bd. 1)
Katies Song

Von: Levy, Marianne

2018 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-14114-3
ISBN‑13: 978-3-505-14114-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 134-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn ich gewusst hätte, dass zwei Millionen Leute zuschauen, hätte ich vorher ein bisschen aufgeräumt.
Mein Leben steht kopf!
Mit dem neuen Freund meiner Mutter sind wir in ein altes Haus gezogen, das beinahe auseinanderfällt und kein WLAN hat (der Horror!). Um über die Trennung von Papa hinwegzukommen, schreibe ich Songs. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand außer meiner Familie dafür interessieren würde. Bis eines Tages ein Video von mir viral geht, auf dem ich Gitarre spiele und singe. Seitdem schnellen die Views in die Höhe - und ein großes Musiklabel will meinen Song herausbringen! Aber damit fängt das Chaos erst an ...
Nach oben