Westermann Logo

Ich schenk dir eine Geschichte: Welttag des Buches (2018)
Lenny, Melina und die Sache mit dem Skateboard (hier: Die Geschichte als Comic)

Von: Zett, Sabine

2018 cbj

ISBN‑10: 3-570-17535-9
ISBN‑13: 978-3-570-17535-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Theo Kaufmann

Quiz wurde 9063-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lenny ist überglücklich, als er und sein bester Freund Julius die Zusage zum Skateboard-Wettbewerb "Big Jump" bekommen. Endlich kann Lenny allen zeigen, was er auf dem Brett drauf hat - auch Melina. Sie ist klug, witzig und noch dazu fährt sie selbst Skateboard. Als Lenny und Melina gemeinsam ein Referat halten sollen, treffen sie sich endlich auch mal außerhalb der Schule. Und dann bekommt Lenny auch noch ein nagelneues Skateboard geschenkt - jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Oder?
Nach oben