Westermann Logo

Der Bücherbär: Mein LeseBilderbuch
Marie in der Zauberschule

Von: Kellner, Ingrid

2006 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08920-X
ISBN‑13: 978-3-401-08920-1

Ab Klasse 1  

Quiz von Margit Blümlinger

Quiz wurde 8837-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jeden Tag läuft Marie auf ihrem Schulweg an einer großen Mauer vorbei. Doch heute leuchtet dort ein Stern. Als sie ihn berührt, öffnet sich eine geheimnisvolle Tür. Marie geht hindurch und entdeckt eine echte Zauberschule! Gerade landet der Drache mit den Zauberschülern und der Schultag beginnt. Doch nichts läuft so, wie Marie sich das vorgestellt hat. Sie ist plötzlich unsichtbar, muss einen scheußlichen Zaubertrunk probieren und wird dann auch noch in einen Frosch verhext. Wenn das mal gut geht ...
Nach oben