Westermann Logo

Aleca Zamm (Bd. 2)
Das Geburtstagswunder

Von: Ginger, Rue

2018 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-14059-7
ISBN‑13: 978-3-505-14059-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Anna Diekmann

Quiz wurde 674-mal bearbeitet.

Bewertung:
Alles steht still, wenn ich es will.

Ich habe es wieder getan. Ich habe die Zeit angehalten. Obwohl ich es nicht mehr tun sollte. Nie wieder. Dabei ist das so praktisch!
Morgens ausschlafen, so lange man will, stundenlang die Klamotten deiner Schwester anprobieren, ohne dass sie es merkt ... Dummerweise hat mich dieses Mal jemand beobachtet. Laut meiner Wunder-Tante Zelda kann das nur ein anderes Wunder gewesen sein. Nur wer, und was führt er im Schilde? Oder sie! Schließlich benimmt sich Matilda plötzlich ziemlich seltsam. Ich muss unbedingt herausfinden, was sie weiß ...

Ein aufregendes Abenteuer um ein Mädchen, das die Zeit anhalten kann!
Nach oben