Westermann Logo

SpongeBob Schwammkopf (Bd. 7)
SpongeBob, der fliegende Schwamm

Von: Richards, Kitty

2004 Vgs Verlagsgesellschaft

ISBN‑10: 3-8025-3410-7
ISBN‑13: 978-3-8025-3410-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Tom Dauphin

Quiz wurde 3449-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, ... es ist SpongeBob Schwammkopf! SpongeBob träumt davon, mit den Quallen zu fliegen. Und diesmal soll sein Traum wahr werden! Von einer improvisierten Flugmaschine bis hin zu einem glücklosen Fledermauskostüm sind SpongeBobs hartnäckige Versuche zu fliegen allesamt zum Scheitern verurteilt - bis er durch Zufall eine fliegende Superheldenhose erfindet! Doch schon bald geht SpongeBob auf, dass das Leben als Superheld ganz schön anstrengend sein kann. Wird er jemals wieder als Normalsterblicher leben können? Findet es in diesem lustigen Abenteuer heraus!
Nach oben