Westermann Logo

Der Bücherbär: LeseProfi
Hannes und der Mädchengeburtstag

Von: Schubert, Ulli

2006 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08707-X
ISBN‑13: 978-3-401-08707-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Christa Jacobs

Quiz wurde 15759-mal bearbeitet.

Bewertung:
Luisa hat Hannes zu ihrem Geburtstag eingeladen. Und das vor seinen Freunden! Wie peinlich! Man kann doch nicht als einziger Junge zu einem Mädchen-Geburtstag gehen. Und noch dazu, wenn man eigentlich alle Mädchen doof findet. Außer vielleicht Luisa. Die findet Hannes manchmal sogar richtig nett. Trotzdem würde er am liebsten überhaupt nicht hingehen. Aber dann verspricht Papa, dass er ihn abholt, wenn es Hannes nicht gefällt. Schließlich geht er doch zu Luisas Geburtstagsfeier - und erlebt so manche Überraschung!
Nach oben