Buch-Cover

Lesenlernen in 3 Schritten (Sammelband - Gemeinsam lesen)
Die schönsten Drachengeschichten (hier: Drafunkel, Held der Drachenstadt)

Von: Herzhoff, Sarah

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8867-4
ISBN‑13: 978-3-7855-8867-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Elvira Dörfler

Quiz wurde 365-mal bearbeitet.

Bewertung:
Theo ist begeistert! Er darf seinen Freund Drafunkel in der Drachenstadt besuchen. Und das Tollste: Drafunkel schenkt ihm dort ein geheimnisvolles Drachofon, mit dem sie sich gegenseitig anfunken können. Als Theo wieder zu Hause in der Menschenwelt ist, geschehen seltsame Dinge. Ein Gewitter jagt das andere, verfressene Trolle verwüsten Theos Zimmer und irgendjemand klaut sämtliche Autoreifen der Stadt! Theo braucht unbedingt Drafunkels Hilfe, doch ausgerechnet jetzt funktioniert das Drachofon nicht. Ob es in der Drachenstadt auch Probleme gibt?

Schritt für Schritt zum Leseprofi!
Mit spannenden Geschichten macht das Lesenlernen Spaß! Das Besondere: 3 verschiedene Textsorten mit unterschiedlichen Leseniveaus unterstützen beim Lernen und ermöglichen jedem Kind, sich in seinem persönlichen Tempo zu steigern. Erfolgserlebnisse und lang anhaltende Lesefreude garantiert!
Nach oben