Buch-Cover

Lesenlernen in 3 Schritten (Sammelband - Mit Bildern lesen lernen)
Die schönsten Ponygeschichten (hier: Komm zurück, kleines Pony)

Von: Michaelis, Antonia

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8865-8
ISBN‑13: 978-3-7855-8865-9

Ab Klasse 1  

Quiz von Wilbirg Amerstorfer

Quiz wurde 469-mal bearbeitet.

Bewertung:
Robert ist überglücklich! Sein Vater hat ihm zum Geburtstag ein süßes Pony geschenkt. Doch bei Robert ist es Pony Franz viel zu langweilig. Es will lieber mit anderen Kindern wilde Spiele spielen. Eines Nachts büxt Franz aus. Doch dabei hat Franz etwas ganz Wichtiges vergessen: Robert vermisst ihn sehr und sucht ihn. Dahaben die neuen Freunde von Franz eine Idee und endlich ist auch Franz nicht mehr allein ...

Schritt für Schritt zum Leseprofi!
Mit spannenden Geschichten macht das Lesenlernen Spaß! Das Besondere: 3 verschiedene Textsorten mit unterschiedlichen Leseniveaus unterstützen beim Lernen und ermöglichen jedem Kind, sich in seinem persönlichen Tempo zu steigern. Erfolgserlebnisse und lang anhaltende Lesefreude garantiert!
Nach oben