Westermann Logo

Tafiti und seine Freunde (Sammelband 1)
Abenteuer in der Savanne (hier: Tafiti und die Reise ans Ende der Welt)

Von: Boehme, Julia

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8877-1
ISBN‑13: 978-3-7855-8877-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1463-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn!

Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!

Besuche das kleine Erdmännchen Tafiti und seine Familie. Ihr Bau ist leicht zu finden: genau zwischen dem großen Stein und der Akazie!
Noch mehr als Omamas Kuchen liebt Tafiti liebt Abenteuer. Gemeinsam mit seinem allerbesten Freund, dem Pinselohrschwein Pinsel, reist er bis ans Ende der Welt. Gemeinsam helfen sie anderen Tieren und lernen so viele neue Freunde kennen.
Nach oben