Westermann Logo

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Von: Dedieu, Thierry

2017 aracari Verlag

ISBN‑10: 3-905945-88-6
ISBN‑13: 978-3-905945-88-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 82-mal bearbeitet.

Bewertung:
«Das Rotkehlchen tauchte wieder auf. «Du lebst?!», fragte der Vogel. «Aber das ist ja unglaublich!» «Genauso unglaublich wie ein sprechender Vogel», antwortete der Schneemann. «Und wo willst du hin?», erkundigte sich das Rotkehlchen. «Ich möchte den Weihnachtsmann treffen. Ich habe ein Geschenk für ihn», sagte der Schneemann stolz.»
Dieses Buch erzählt von der aufopfernden Reise eines Schneemanns auf der Suche nach dem Weihnachtsmann und vermittelt, dass ein Geschenk keiner unmittelbaren Gegenleistung bedarf und manchmal ein Lächeln mehr sagt, als tausend Worte.
Nach oben