Westermann Logo

Alfie Bloom (Bd. 3)
Duell am Dämonenfelsen

Von: Kent, Gabrielle

2017 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13719-7
ISBN‑13: 978-3-505-13719-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Kim Franzke

Quiz wurde 299-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Drachenburgbesitzer und Hüter einer uralten Zeitreisemagie hat man es nicht leicht - ausgebüxte Drachen, aufdringliche böse Mächte ... und Freund und Feind lassen sich auch nicht immer auseinanderhalten. Deshalb muss Alfie lernen, seine magischen Kräfte zu beherrschen. Er reist ins 14. Jahrhundert und beginnt das Training mit dem mächtigen Druiden Orin. Doch jedes Zeitalter hat seine eigenen Tücken, und in diesem lauert ein übler Seuchen-Geist, der das Leben aus allem zieht, das er berührt! Alfies Abenteuer hat die besten Kinderbuch-Zutaten: Zeitreise, Magie, Freundschaft und Nervenkitzel!
Nach oben