Westermann Logo

Leselauscher Wissen (Bd. 7)
Fußball (III)

Von: Grings, Inka; Potofski, Ulli

2017 BVK Buch Verlag Kempen

ISBN‑10: 3-86740-814-9
ISBN‑13: 978-3-86740-814-1

Ab Klasse 3  Nachschlage-Quiz

Quiz von Christina Klüyken

Quiz wurde 3576-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leselauscher-Wissen - das sind Sachwissenbücher für Kinder ab 7 Jahren zum gleichzeitigen Lesen und Hören. Jedem Buch liegt ein Hörbuch bei, auf dem der Text - speziell auf Leseanfänger ausgerichtet - deutlich und betont mitgesprochen wird. Mit tollen Fotos, vielen Zusatzinformationen und Mitmach-Ideen.

Wer hat eigentlich Fußball erfunden? Wer ist alles in der Bundesliga? Wie oft war Deutschland schon Weltmeister?

Laura und ihr großer Bruder Leon wissen Bescheid über die Fußball-Ligen in Deutschland, die Geschichte des Fußballs und die großen Turniere wie Weltmeisterschaft und Champions-League. Aber sie haben auch viele Tipps zu Technik und Taktik, Fußballregeln und wie man ein Fußball-Profi wird. Mit Technik-Anleitungen zum Mitmachen!
Nach oben