Westermann Logo

Das Biest, das im Regen kam

Von: Sommer-Bodenburg, Angela

1981 rororo

ISBN‑10: 3-499-20285-9
ISBN‑13: 978-3-499-20285-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Melissa Ferchow und Carolin Höhne

Quiz wurde 625-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hast du schon mal Besuch von einem Biest gehabt? Wie aufregend das sein kann, erlebt Susanne nach einem Sturzregen. Plötzlich steht mitten in der blitzblanken Wohnung ein merkwürdiges Wesen mit wild zerzaustem Haar, das vergnügt über seine schwarzen Fußstapfen auf dem weißen Teppichboden kichert. Wäre nicht gerade die Mutter gekommen, nie hätte die ernste, vernünftige Susanne das Biest bei sich versteckt. Und nie hätte sie erfahren, wieviel Spaß es bringen kann, auch mal übermütig, wild und überhaupt nicht brav zu sein. Wenn's nur nicht bald wieder regnet, denn so ein Biest darf nur bis zum nächsten Regen bleiben...
Nach oben