Westermann Logo

Kinder-Krimi: Detektive & Halunken
Björn und die Autoknacker

Von: Rohdenburg, Dierk

2000 Albarello

ISBN‑10: 3-930299-43-7
ISBN‑13: 978-3-930299-43-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 648-mal bearbeitet.

Bewertung:
BJÖRN:
Auf dem Schulweg wird Björn immer wieder von einem größeren Jungen bedroht, der ihm Geld abzwingen will.
DIE HILFE:
Mandy, ein Mädchen vom Zirkus,
das Björn hilft mit dem Schulwegerpresser fertig zu werden.
BJÖRNS VERSTECK:
Eine verlassene Gartenlaube, in der sich nun Björn, Mandy und Björns Freund Fabian häufiger treffen.
DIE AUTOKNACKER:
Klauen Autoradios. Durch Zufall entdecken Björn und Mandy das Beutelager der Bande in einer anderen Gartenlaube. Björn, Mandy und Fabian wollen sich das Lager genauer anschauen, doch plötzlich taucht die Autoknackerbande auf, während Mandy noch in der Laube ist. Kann nun Björn Mandy aus der Patsche helfen?
Nach oben