Westermann Logo

Lizzy Carbon (Bd. 2)
Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Von: Fesler, Mario

2017 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-5026-6
ISBN‑13: 978-3-7348-5026-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Iris Reinelt

Quiz wurde 148-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dass meine Eltern mich nicht verstehen, bin ich ja gewohnt (liegt vermutlich an der Spezies). Dass die beiden plötzlich auch kein Verständnis mehr füreinander haben, ist allerdings etwas Neues. Aber war ja klar, liebes Universum, dir reicht die Ehekrise im Hause Carbon natürlich nicht. Nein, stattdessen schickst du mir noch so tolle Freunde wie Kristine, die von einem Liebesfettnäpfchen ins nächste stolpert. Zum Glück behalte ich statt einer rosaroten Brille lieber den Durchblick. Zumindest, wenn ich nicht damit beschäftigt bin, mich vor dem Neuen an der Schule völlig zum Affen zu machen ...
Nach oben