Westermann Logo

Der verrückte Erfinderschuppen (Bd. 2)
Der Looping-Dreher

Von: Hach, Lena

2017 Mixtvision

ISBN‑10: 3-9585409-7-X
ISBN‑13: 978-3-9585409-7-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Kerstin Oellers

Quiz wurde 2377-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leute, ich gebe zu: Unsere erste Erfindung war eine Katastrophe. Dafür ist meinen Kollegen und mir dann etwas Turbostarkes eingefallen. Euch kann ich es ja verraten: Wir haben den öden Spielplatz bei uns um die Ecke aufgemotzt. Die Schaukel ist jetzt ein Looping-Dreher! Ungelogen! Leider mischen sich mal wieder der Dicke und der Dünne ein - mit einem oberfiesen Plan. Und plötzlich wird es so gefährlich wie noch nie. Vor allem für mich.

Der zweite Band des "Verrückten Erfinderschuppens" - von der preisgekrönten Autorin Lena Hach urkomisch und mit atemberaubenden Tempo erzählt.
Nach oben