Westermann Logo

Wolkenherz (Bd. 1)
Die Spur des weißen Pferdes

Von: Giebken, Sabine

2017 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-4713-3
ISBN‑13: 978-3-7348-4713-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Tanja Kohwagner

Quiz wurde 2751-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bayern statt Neuseeland, Schule statt Fernunterricht, Ginsterhof statt Abenteuer: Das ist Jolas neues Leben. Doch schnell merkt sie, dass es ihr auch auf dem idyllischen Reiterhof nicht langweilig werden wird. Denn schon in ihrer ersten Nacht im neuen Zuhause taucht ein geheimnisvolles Pferd auf. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause? Gemeinsam mit der pferdevernarrten Katie versucht Jola, das Rätsel um seine Herkunft zu lösen.
Nach oben