Westermann Logo

Allein unter Dieben (Bd. 2)
Wer nicht klaut, bleibt dumm

Von: Schmeißer, Frank

2017 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-5353-0
ISBN‑13: 978-3-7373-5353-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 361-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück - und sorgt für Chaos im Big Apple!
Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden -
doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur schiefgehen, glaubt Eduard. Aber wie schief, das haut selbst ihn aus den Schuhen!
Ein herrlich abgedrehter Lesespaß für kleine und große Ganovenfreunde!
Nach oben