Westermann Logo

Theo Boone (Bd. 5)
Theo Boone und der entflohene Mörder

Von: Grisham, John

2017 Heyne

ISBN‑10: 3-453-59650-1
ISBN‑13: 978-3-453-59650-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 187-mal bearbeitet.

Bewertung:
Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington D.C. - ein Abenteuer für ihn und seine Freunde. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Der wurde nur durch Theos Mithilfe des Mordes an seiner Frau beschuldigt und verurteilt. Jetzt ist er auf der Flucht und steht auf der Fahndungsliste des FBI. Als Duffy an der nächsten Haltestelle aussteigt, muss Theo sich innerhalb weniger Sekunden entscheiden - und folgt ihm! Wird es Theo gelingen, den gefährlichen Mörder Strattenburgs noch einmal vor Gericht zu bringen?
Nach oben