Westermann Logo

Kinderbuch-Serie von Sanssouci (Bd. 1)
Das verschwundene Buch

Von: Berry, Edward

2016 Sanssouci im Thiele Verlag; Hamburg

ISBN‑10: 3-9905602-7-1
ISBN‑13: 978-3-9905602-7-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Kristin Voigtländer

Quiz wurde 306-mal bearbeitet.

Bewertung:
Am liebsten streifen Alba und Diego durch ihre Heimatstadt Barcelona und suchen nach steinernen Drachen. Oder sie besuchen Tante Bea in ihrer Buchhandlung Abrakadabra, die jede Menge Geheimnisse zu bergen scheint.

Eines Tages verschwindet "Die schönste Geschichte der Welt" - ein Buch, das von allen Leserinnen und Lesern fieberhaft erwartet wurde. Und auch in anderen besonders schönen Geschichten ereignen sich äußerst seltsame Dinge. (Oder glaubst du, dass Käptn Hook in "Peter Pan" schon immer mit einer Laserpistole bewaffnet war?)

Zum Glück gelingt es Tante Bea, die über gewisse Zauberkräfte verfügt, Alba und Diego in Peter Pans Geschichte zu schmuggeln. Und damit beginnt ihr größtes Abenteuer ...
Nach oben