Westermann Logo

Hallo Leben, hörst du mich?

Von: Cheng, Jack

2017 cbt

ISBN‑10: 3-570-16456-X
ISBN‑13: 978-3-570-16456-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 70-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer seid ihr?
Wie seht ihr aus?
Habt ihr hellbraune Haut wie ich oder glatte graue Haut wie ein Delfin oder eine grüne Haut mit Stacheln wie ein Kaktus?
Wohnt ihr in Häusern?

Ich wohne in einem Haus. Mein Name ist Alex Petroski und unser Haus steht in Rockview, Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika, Planet Erde.

Alex liebt den Weltraum, Raketen, seine Mom, seinen Bruder und seinen Hund Carl Sagan. Alex' großes Ziel ist es, seinen iPod mit einer selbstgebauten Rakete ins All zu schießen, um den Außerirdischen ( die ganz bestimmt existieren, davon ist er überzeugt) das menschliche Leben auf der Erde zu erklären. Um das zu schaffen, begibt er sich mit Carl Sagan auf eine große Reise quer durchs ganze Land ...
Nach oben