Westermann Logo

Super Nick (Bd. 8)
Das war's, du Nerd!

Von: Peirce, Lincoln

2016 cbj

ISBN‑10: 3-570-17322-4
ISBN‑13: 978-3-570-17322-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Bettina Seitz

Quiz wurde 6874-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nick freut sich auf die Schule! Das ist eine Premiere und liegt ganz bestimmt nicht an Mrs Godfreys Unterricht. Die Sitzordnung wurde verändert! Nick sitzt jetzt neben Ruby. Der süßen Ruby, die seine Comics witzig findet und ihr Essen mit ihm teilt. Aber auch Randy, Nicks Erzfeind, hat ein Auge auf Ruby geworfen. Klar werden da ein paar Fäuste geschwungen. Doch dann stehen Nick und seine Freunde vor dem entscheidenden Frisbee-Spiel gegen die Kinder von der Jefferson High. Nach 37 Niederlagen in Folge müssen sie dieses Match unbedingt gewinnen. Dafür brauchen sie allerdings Randy in der Mannschaft und Nick muss sich zusammenreißen wie noch nie ...
Nach oben