Westermann Logo

Die drei ??? (Bd. 112)
Die Villa der Toten

Von: Hitchcock, Alfred; Marx, André

2003 Franckh-Kosmos

ISBN‑10: 3-440-09685-8
ISBN‑13: 978-3-440-09685-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Antye Kollmer-Löfflad

Quiz wurde 11326-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen, dass es in der Villa einer berühmten verstorbenen Opernsängerin NICHT spukt. Doch es kommt, wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch, den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen, antwortet dieser tatsächlich! Und die tote Sängerin erklärt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern dass sie ermordet wurde. Plötzlich ermitteln Justus, Peter und Bob im Auftrag eines spukenden Geistes und werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt.

Hätten die drei Detektive diesen Fall doch besser an die Polizei abgeben sollen?
Nach oben