Westermann Logo

Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lily Cooper

Von: Holler, Renee

2017 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-1593-0
ISBN‑13: 978-3-8458-1593-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 129-mal bearbeitet.

Bewertung:
Düstere Geheimnisse
Völlig unerwartet muss Selina ihre Heimat Indien verlassen und nach Oxford ziehen. Dort soll sie bei ihrem Onkel wohnen und eine englische Schule besuchen.
Selina ist alles andere als begeistert, freut sich aber, ihre gleichaltrige Cousine Lily wiederzusehen. Doch es kommt alles anders. Bei Selinas Ankunft herrscht helle Aufregung: Lily wird vermisst! Die Polizei nimmt an, dass sie ausgerissen ist, aber Lilys Freund Eric hält eine Entführung für sehr wahrscheinlich. Lily war einer großen geheimen Sache auf der Spur! Gemeinsam mit Eric macht sich Selina daran, die Puzzleteile um Lilys Verschwinden zusammenzusetzen. Was sie dabei herausfinden, darf nicht sein!
Nach oben