Westermann Logo

Minecraft: Minecraftia (Bd. 1)
Die Knochenhöhle

Von: Jason, Jade

2015 CreateSpace Independent Publishing Platform

ISBN‑10: 1-519-63023-9
ISBN‑13: 978-1-519-63023-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Birgit Maahs

Quiz wurde 959-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Mann namens Kevin erwacht eines Tages in einer seltsamen Wüste. Seine Erinnerungen sind vollständig verloren, doch er besitzt Fähigkeiten, die auf sein früheres Leben hinweisen. Verloren in einer unbekannten Welt ohne eine Antwort auf die Frage, wer er ist, muss Kevin die Welt von Minecraftia durchqueren, um nach Hinweisen zu suchen, die ihn zum Weg der Erkenntnis führen könnten. Mit Hilfe der Zerstörung liebenden Laura und einem mutigen, wenn nicht sogar brillanten Krieger namens Steve findet er vielleicht sogar die Antworten, nach denen er sucht.
Nach oben