Westermann Logo

Nightmares! (Bd. 3)
Die Stunde der Ungeheuer

Von: Segel, Jason; Miller, Kirsten

2017 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1949-2
ISBN‑13: 978-3-7915-1949-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 478-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn gut und böse sich vermengen, wie kannst du Freund und Feind erkennen?
Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Seit Kurzem aber landet er,
sobald er die Augen schließt, auf einer unheimlichen Wiese, die ganz sicher nicht er herbeigeträumt hat. Und auch tagsüber findet Charlie keine Ruhe: Das seltsame Zwillingsmädchen INK, das mit seiner Schwester ICK fast drei Welten zerstört hätte, taucht plötzlich in Charlies Schule auf. Zum Glück sitzt ICK noch in der Anderswelt fest - aber auch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich. Charlie und seine Freunde setzen alles daran, die Zwillinge zu stoppen. Doch führen die beiden wirklich Böses im Schilde?
Nach oben