Westermann Logo

Alfie Bloom (Bd. 2)
Jagd nach dem magischen Schlüssel

Von: Kent, Gabrielle

2016 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13717-0
ISBN‑13: 978-3-505-13717-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Kim Franzke

Quiz wurde 407-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit Alfie eine Burg geerbt hat, ist sein Leben ein einziges Abenteuer. Welcher Elfjährige kann schon von sich sagen, ein Drachenwächter zu sein? Oder hat zum besten Freund ein sprechendes, fliegendes Bärenfell? Täglich entdeckt Alfie neue Geheimgänge und verborgene Zimmer, sein Zuhause steckt voller Überraschungen. Aber ausgerechnet die Burg wird für ihn zum gefährlichsten Ort, als sie eines Nachts von Fremden gestürmt wird. Die Eindringlinge sind hinter einem Schlüssel her, der in Alfies Besitz gelangt ist und der das Portal zu einer dunklen Magie öffnen könnte.
Nach oben