Westermann Logo

Chronik der dunklen Wälder (Bd. 2)
Torak - Wanderer zwischen den Welten

Von: Paver, Michelle

2006 cbj

ISBN‑10: 3-570-12906-3
ISBN‑13: 978-3-570-12906-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 1820-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dunkel sind die Wälder
6000 Jahre vor unserer Zeit, dunkel und voller Gefahren.

Der 12-jährige Torak und ein junger Wolf haben die Welt vor einem gefährlichen Dämon befreit.
Jetzt bedroht eine geheimnisvolle Krankheit die Waldbewohner. Es heißt, allein der Robbenclan habe ein Mittel dagegen. Torak will dieses Heilmittel unbedingt finden und macht sich auf die gefährliche Reise zu den Robbeninseln. Dort wird er von dem freundlichen Schamanen Tenris und seinem Clanbruder Bale empfangen. Doch Torak muss auf der Hut sein: Wer ist Freund, wer ist Feind?
Nach oben