Westermann Logo

Lesen lernen wie in der Schule (2. Klasse Erstleser) - Wickie und die starken Männer
Das verhängnisvolle Superschiff

Von: Bornstädt, Matthias von

2017 Klett

ISBN‑10: 3-12-949332-8
ISBN‑13: 978-3-12-949332-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Theo Kaufmann

Quiz wurde 2220-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bei den Wikingern landen zwei Schiffe. Eines ist groß und sieht toll aus, das andere ist ein normales Schiff. Der Anführer der Fremden verkauft den Wikingern das schöne Schiff. Als die Wikinger die erste Ausfahrt mit dem angeblich tollen Schiff machen, merken sie, dass das Schiff gar nicht so wertvoll und gut ist, wie die Fremden behauptet hatten. Zu allem Unglück kommen auch noch Männer aus einem Versteck hervor. Sie entpuppen sich als Sven mit seinen Männern. Was aber haben Sven und seine Piraten wohl vor?
Nach oben