Westermann Logo

Eselin Evelyn (Bd. 2)
Das beste Erdmännchen der Welt

Von: Mersmeyer, Ulla

2017 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-45834-6
ISBN‑13: 978-3-522-45834-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Patrik Gessl

Quiz wurde 1253-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich wollte Eselin Evelyn ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauer Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich plötzlich mitten auf dem Fluss wiederfindet - das war ganz und gar nicht geplant. Und erst recht nicht, dass sie auf ihrer unfreiwilligen Reise mitten in der Wüste landet! Zum Glück gibt es dort aber nicht nur heißen Sand, sondern auch freundliche kleine Erdmännchen - und mit ihnen erlebt Evelyn schon bald ein aufregendes und wahrhaft eseliges Abenteuer ...
Nach oben