Westermann Logo

Beast Quest (Bd. 45)
Tritonas, Nebel des Horrors

Von: Blade, Adam

2017 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8484-9
ISBN‑13: 978-3-7855-8484-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Corinne Widmer

Quiz wurde 9018-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nehmt euch in Acht, Krieger von Avantia!
Ein neuer Feind sucht euer Land heim!
Ich bin Sanpao, der Piratenkönig von Makai!
Mein Schiff bringt mich an eure Küsten,
um einen uralten Zauber zu erbeuten, der mächtiger ist als alles, was ihr kennt. Niemand wird es wagen, sich mir in den Weg zu stellen, auch Tom und seine Freunde nicht. Selbst Aduro wird euch dieses Mal nicht helfen können. Meine Piraten werden gnadenlos alles plündern und niederbrennen und meine Biester werden von keinem Helden aus Avantia zu schlagen sein. Piraten, macht die Leinen los und hisst die Segel! Wir kommen, um zu erobern und zu zerstören!
Sanpao, der Piratenkönig
Nach oben