Westermann Logo

Geheimnisvolle Welt [Circon]
Geheimnisvolle Welt - Rätselhaftes aus Geschichte, Natur und Wissenschaft (III)

Von: Otte, Astrid; Schwalm, Elke

2016 Circon

ISBN‑10: 3-8174-1592-3
ISBN‑13: 978-3-8174-1592-2

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Lea Schmid

Quiz wurde 50-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gibt es Riesenkraken wirklich? Wer waren die Illuminaten? Wie funktioniert Hypnose? Wer erschoss Billy the Kid und haben Katzen eigentlich einen siebten Sinn? Die Welt gibt uns immer noch viele Rätsel auf, einige beschäftigen die Menschheit sogar bereits seit ewigen Zeiten. Fünf Kapitel über spannende Ereignisse der Geschichte, ungelöste Kriminalfälle und Spionagegeschichten, außergewöhnliche Fähigkeiten von Pflanzen und Tieren, Mysterien der Wissenschaften sowie düstere Legenden gehen ihnen nun auf den Grund. Tauch ein in unsere geheimnisvolle Welt!
Nach oben