Buch-Cover

Beast Quest (Sammelband 2)
Die goldene Rüstung (hier: Eposs, Gebieterin der Lüfte)

Von: Blade, Adam

2017 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8805-4
ISBN‑13: 978-3-7855-8805-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Yannick aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Schule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 564-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nervenkitzel pur: Drei Beast Quest-Abenteuer in einem Band!

Das Königreich Avantia ist in großer Gefahr, denn der böse Magier Malvel hat die guten Biester des Landes verzaubert.
Tom wurde auserwählt, die Biester zu besiegen, doch seine Mission ist noch nicht erfüllt. Um den Fluch zu lösen und Avantia zu retten, muss er gegen den Pferdemann Tagus, das Schneemonster Nanook und den Flammenvogel Eposs kämpfen.

Der zweite Beast Quest-Sammelband enthält die Einzelbände:
- Tagus, Prinz der Steppe (Band 4)
- Nanook, Herrscherin der Eiswüste (Band 5)
- Eposs, Gebieterin der Lüfte (Band 6)

Der Titel des ersten Beast Quest-Sammelbands lautet "Die finstere Mission".
Nach oben