Westermann Logo

Leserabe (Sonderausgabe - Sammelband)
Echte Kinderklassiker für Erstleser (hier: Die Schatzinsel)

Von: Stevenson, Robert Louis; Uebe, Ingrid

2011 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-36261-1
ISBN‑13: 978-3-473-36261-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Carolin Beckmann

Quiz wurde 1145-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Leserabe erzählt dir drei der berühmtesten Geschichten der Welt:

Oliver Twist
Die Schatzinsel
Das Dschungelbuch

Die Schatzinsel erzählt ein Abenteuer aus längst vergangenen Zeiten, als es noch Piraten und vergrabene Schätze auf einsamen Inseln gab. Der junge Jim Hawkins bekommt in dieser Geschichte die Karte einer Insel in die Hände, auf der der größte Seeräuber aller Zeiten seine Beute vergraben hat. Gemeinsam mit einem Baron, einem Arzt und einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft macht Jim sich auf zu dieser Insel ...
Nach oben