Travis Delaney (Bd. 3)
Um Leben und Tod

Von: Brooks, Kevin

2016 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-71703-3
ISBN‑13: 978-3-423-71703-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 164-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer auch immer die Männer sein mochten und warum auch immer sie Travis entführt hatten - sie wollten ihn lebend. Zumindest für den Moment ...
Travis glaubt nun zu wissen,
wer seine Eltern ermordet hat. Doch plötzlich gerät er selbst in Lebensgefahr: Er wird entführt, zusammen mit dem Mann, den er für den Mörder seiner Eltern hält. Um zu überleben, muss er mit ihm zusammenarbeiten. Aber kann er diesem Mann vertrauen? Bald weiß Travis nicht mehr, wer Freund, wer Feind ist. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Eine falsche Entscheidung bedeutet den sicheren Tod.
Nach oben