Westermann Logo

(Sammelband)
Lustig-bunte Tiergeschichten (hier: Der Biber Balduin)

Von: Seith, Sibylle

2005 Bassermann

ISBN‑10: 3-8094-1780-7
ISBN‑13: 978-3-8094-1780-4

Ab Klasse 1  

Quiz von Birgit Spindler

Quiz wurde 28-mal bearbeitet.

Bewertung:
Buchbeschreibung: Die Giraffe Gisela verrenkt sich ihren langen Hals. Ohne die hilfsbereiten Äffchen würde sie wohl verdursten. Der Biber Balduin, bester Baumbeißer seiner Kolonie, bekommt eines Tages fürchterliche Zahnschmerzen. Zum Glück gibt es den weisen Uhu Ulrich, der ihm aus der Klemme hilft. Der Laubfrosch Fridolin verliert kurz vor dem großen Froschkonzert seine Stimme - da ist guter Rat teuer.

Liebevoll illustrierte Tiergeschichten zum Vorlesen und Selberlesen.
Jede Menge Spaß und Grund zum Lachen bieten die kunter-bunten Tiergeschichten.
Nach oben