Westermann Logo

Die Waschbärensippe (Bd. 2)
Unser Zeltlagerabenteuer

Von: Obrecht, Bettina

2016 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-18432-7
ISBN‑13: 978-3-522-18432-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 415-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ins Zeltlager nach Norwegen - Wildbäche, Wasserfälle, Kletterfelsen! Joris kann es kaum erwarten. Endlich kann er sein geballtes Outdoor-Wissen anwenden! Begeistert stürzt er sich in die Vorbereitungen. Dass die Reise ziemlich teuer wird, stört ihn erstmal nicht, das werden sie schon hinkriegen. Denn eins ist ja wohl klar: Entweder fahren alle oder keiner!
Doch dann stellt ein besonderer Fund, mit dem schlagartig alle Geldprobleme gelöst wären, die Freunde auf eine harte Probe.
Aber Joris erlebt einmal mehr: Auf die Waschbärensippe ist Verlass!
Nach oben