Westermann Logo

Zoe: Das Glück hat vier Hufe (Bd. 3)
Ritt in die Freiheit

Von: Waidmann, Angela

2016 Arena

ISBN‑10: 3-401-60205-5
ISBN‑13: 978-3-401-60205-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Kerstin Maschigefski

Quiz wurde 745-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zwischen Zoe und Arpad fliegen die Funken. Was zum Donnerwetter sollte dieser Kuss bedeuten? Als wäre das noch nicht aufregend genug, hat Zoes Herz auch noch mit einer anderen Sache zu kämpfen: Sie hat sich in den sensiblen Amorio verknallt. Doch das Pferd gehört nicht ihr, sondern ausgerechnet Emily! Und die kann offensichtlich nicht mit dem Tier umgehen. Als ihr Amorio mal wieder durchgeht, soll das Tier an einen skrupellosen Pferdehändler verkauft werden. Das muss Zoe unbedingt verhindern! Zum Glück hat sie dabei Maja und Arpad an ihrer Seite.
Nach oben