Westermann Logo

Fritzi Pferdeglück (Bd. 7)
Wildpferde suchen ein Zuhause

Von: May, Lucie

2016 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-62124-X
ISBN‑13: 978-3-649-62124-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 834-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jetzt wird's wild! Fritzi und Julie dürfen beim Wildpferdefang im Merfelder Bruch dabei sein. Und das Beste: Julies Papa Ben möchte zwei der Hengste für seine Westernranch kaufen! Fritzi ist begeistert von der großen Pferdeherde. Doch bei einem heimlichen Besuch auf dem weitläufigen Gelände scheut plötzlich ein verirrtes Jungpferd vor Fritzi und Julie und verletzt sich am Bein. Können die Freundinnen dem Wildpferd noch helfen?

Hauptsache reiten! Ob Westernranch, Araber-Gestüt oder Isländerhof - von Fritzis Reiterferien träumt jedes pferdeverrückte Mädchen!
Nach oben