Westermann Logo

Endlich beliebt! (Bd. 6)
Die erste Liebe und andere Verwicklungen

Von: Ignatow, Amy

2013 Knesebeck

ISBN‑10: 3-86873-704-9
ISBN‑13: 978-3-86873-704-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Anke Hörl

Quiz wurde 1828-mal bearbeitet.

Bewertung:
Julie und Roland sind nun offiziell »zusammen«, was bedeutet ... Nun ja, was das bedeutet, wissen sie nicht so ganz genau, außer dass es Papa Dad extrem beunruhigt. Unterdessen kündigt Lydias Mutter an, dass sie Coach Eric (den Fußballtrainer aus England) heiraten will, worüber Lydia und ihre Schwester Melody gar nicht glücklich sind. Doch der drohende Hochzeitstermin lässt die Mädchen erkennen, dass Veränderungen unvermeidlich sind - und auch zu einem guten Ende führen können, solange man nur die richtigen Freunde an seiner Seite hat ...
Nach oben