Westermann Logo

Ein Paradies für Tiere - Das gestohlene Pferd

Von: Hart, Sharon M.

1991 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-04377-X
ISBN‑13: 978-3-505-04377-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Katja Wurlitzer

Quiz wurde 39-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sarahs Herz schlägt höher, als die Rampe des Transporters heruntergelassen wird: ein Pferd! Großvater hat ein Pferd mitgebracht! Sarah und ihre Brüder Tim und Patrick bleiben ein ganzes Jahr lang bei ihren Großeltern auf der Sunniland-Tierfarm. Dort werden kranke und verletzte Tiere betreut. Auch die schwarze Stute, die Sarah so begeistert begrüßt, ist in schlechtem Zustand. Aber dank der guten Pflege und liebevollen Betreuung erholt sie sich schnell wieder. Sarah träumt davon, Gloria eines Tages reiten zu dürfen. Doch da behauptet plötzlich jemand, Gloria sei gestohlen worden ...
Nach oben