Lesen lernen wie in der Schule (1. Klasse Leseanfänger) - Wickie und die starken Männer
Geisterspuk am Meeresgrund

Von: Bornstädt, Matthias von

2016 Klett

ISBN‑10: 3-12-949407-3
ISBN‑13: 978-3-12-949407-3

Ab Klasse 1  

Quiz von Theo Kaufmann

Quiz wurde 2714-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eines Tages ankern die Wikinger in einer Bucht. Wickie nutzt das, um dort zu tauchen. Bei seinem Tauchgang entdeckt er ein altes Wrack. Am nächsten Tag besichtigen Gorm und Wickie das Wrack von innen. Plötzlich aber taucht schwarzer Nebel auf. Schnell verschwinden die beiden zurück an die Wasseroberfläche. Nachdem Wickie kapiert hat, dass der Nebel von einem Tintenfisch stammt und es ihm schließlich gelungen ist, den Oktopus aus dem Wrack zu locken, macht er dort eine fantastische Entdeckung ...
Nach oben