Westermann Logo

Ein (fast) perfektes ...
Janne und Ida - Eine (fast) perfekte Ponyüberraschung

Von: Schütze, Andrea

2016 Planet!

ISBN‑10: 3-522-50502-6
ISBN‑13: 978-3-522-50502-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 890-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Ein eigenes Pony" - das ist der dringendste Wunsch von Janne und Ida. Leider sind die Eltern da anderer Meinung: Sie wollen neben den Hühnern, Hasen und Kühen nicht noch ein Tier durchfüttern. Doch der Ponywillwahn der beiden Schwestern kennt keine Grenzen. Mithilfe ihres Cousins drehen sie einen Werbefilm für ihren Bauernhof. Das ist gar nicht so einfach, ohne Pony. Aber die Mädchen sind sich sicher: Für Gäste wäre es bei ihnen noch toller, wenn es ein Pony gäbe! Als dann tatsächlich die Anmeldungen der Feriengäste sprudeln, staunen die Eltern der beiden nicht schlecht ...
Nach oben