Westermann Logo

Engel Fridolin im Land der Wunder

Von: Tolevski, Sonja

2015 Lulu.com

ISBN‑10: 1-326-41008-3
ISBN‑13: 978-1-326-41008-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Sonja Tolevski

Quiz wurde 8-mal bearbeitet.

Bewertung:
Engel Fridolin im Land der Wunder

Was wäre, wenn wir schon als Kinder lernen, dass zu jeder Zeit ein Wunder geschehen kann? Wie könnten wir das Leben verändern,
wenn wir mehr darauf vertrauen, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen?

Es ist Hexenalarm! Der kleine Engel Fridolin begegnet drei Feen, welche dringend die Goldkaraffe mit dem Kristall des ewigen Lichts benötigen, um das Gute in der Welt zu sichern. Fridolin ist bereit, den Auftrag zu übernehmen. Dazu muss er ins Land der Wunder und herausfinden, wo die Goldkaraffe ist. Am besten, bevor die Rauchhexen sie finden.

"Ja, und wie ging die Geschichte dann weiter?", fragte er neugierig. Eibi schaltete sich nun ein: "Die Geschichte ging so weiter, dass wir mit der Taube zum Menschenkind kamen. Das Menschenkind heißt übrigens Odilie und ist ein wunderbarer Mensch. Die Sache wurde erst dann problematisch, als sich die Zustände bei den Kranichwesen schnell verschlechterten und Zitronella überstürzt abreisen musste ..."
Nach oben