Buch-Cover

Level 4, Kids (Bd. 1)
Diebe im Netz

Von: Schlüter, Andreas

2006 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08951-X
ISBN‑13: 978-3-401-08951-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Brandl

Quiz wurde 5312-mal bearbeitet.

Bewertung:
An der Neil-Armstrong-Grundschule geht ein Dieb um! Ganz klar: da müssen Hermann Dickmann, alias "Herr Dickmann" und sein neuer Freund Kio Kayamoto unbedingt eingreifen. Und da auch Herrn Dickmanns Schwester Minni zu den Opfern gehört, ist die gleich mit von der Partie. Aber schnell stellen Herr Dickmann, Kio und Minni fest, dass es gar nicht so einfach ist, auf eigene Faust Detektiv zu spielen. Glücklicherweise kriegen die drei unerwartete Hilfe: nämlich von Ben, ...

Hermann Dickmann, genannt "Herr Dickmann", seine Schwester Minni und Kio Kayamoto, der geniale Erfinder: das ist die Gründungsmannschaft des Computerclubs "Level 4 Kids". Diese kunterbunte, rotzfrecheTruppe erlebt jede Menge Abenteuer - tatkräftig unterstützt von Computerfreak Ben und seinen Freunden. Ebenfalls mit von der Partie: Kuzip 12, ein hilfsbereiter Haushaltsroboter, der die "Kids" allerdings ziemlich zur Verzweiflung treibt ... Spannender und witziger Lesespaß garantiert!
Nach oben